Eine Behandlung aus dem Land der Pharaonen

Eine Behandlung aus dem Land der Pharaonen

In den Geschichten über das alte Ägypten kommen verschiedene Schönheitsmethoden häufig zum Vorschein. Denken wir doch einfach an Kleopatra. Was fällt Ihnen als Erstes zu diesem begehrten Namen ein? Die Meisten würden direkt an Verwöhnung, himmlische Bäder und majestätische Behandlungen denken. Kleopatra wurde damals von den Dienern stets auf Händen getragen und konnte sich in einem Milch-Honig-Bad entspannen oder bei einer besonderen Massage erholen. So eine Auszeit können aber auch Menschen von heute gut gebrauchen. Nach einem stressigen Tag im Büro oder mit der Familie sehnt man sich nach Ruhe und erholsamen Momenten. Auf diesen Luxus muss man nicht unbedingt verzichten. In den zahlreichen Wellness-Tempeln wird der Traum von Entspannung erfüllt.

Mithilfe von orientalischen Anwendungen entkommt man dem Alltag und befindet sich für eine Weile auf einer unvergesslichen Reise zur persönlichen Ruhe-Insel. Zu solchen Wellness-Einheiten gehört auch die ägyptische Massage, bei der die Techniken der vergangenen Zeiten verwendet werden. Wer sich für so ein Verwöhnprogramm entscheidet, kann sich sicher sein, dass er zum Schluss mit einem entspannten Lächeln auf dem Gesicht nach Hause geht. Sie fragen sich woraus so eine ägyptische Massage besteht? Die Experten benutzen hierbei die gleichen Techniken und Mittel, wie bei den Behandlungen in Kleopatras Zeiten. So gehört zu dieser Beauty-Einheit ein spezielles Fußbad mit wertvollen Ölen und duftenden Kräutern sowie eine angenehme Seifenwaschung. Währenddessen kann man sich zurücklehnen und die Seele einfach baumeln lassen. Außerdem erfolgt eine außergewöhnliche Massage, wobei Fächerpinsel und Kristallpyramiden eine besonders wichtige Rolle spielen. Diese werden auf den Chakren und Energiebahnen des Körpers platziert und sorgen für die perfekte Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

Dank der professionellen Massagegriffe werden die Verspannungen aufgelöst und man kann die Probleme und Sorgen endlich völlig vergessen. Nach so einer Behandlung fühlt man sich garantiert wie Kleopatra und kann mit neuer Energie in den Alltag starten.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Ähnliche Beiträge:

  1. Nutzen Sie die Kraft der Kräuter Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt und anstrengende...
  2. Außergewöhnliche Behandlungen Aromaölmassage, Wellness Massage und Co. sind einigen Menschen nicht exklusiv...
  3. Mehrere Beauty-Behandlungen nacheinander genießen! Hartnäckige Verspannungen lassen sich manchmal nicht von einer einzelnen Massage...

1 Antwort to “Eine Behandlung aus dem Land der Pharaonen”

  1. Angie sagt:

    Hört sich ja echt interessant an…gibt es sowas überall?


Hinterlassen Sie eine Antwort