Wie bekommt man seinen Kopf endlich frei?

Wie bekommt man seinen Kopf endlich frei?

Jeder kennt das Gefühl, wenn der Kopf einfach zu voll ist, wenn man die tagtäglichen Sorgen und Probleme gar nicht mehr los wird. Man sitzt den ganzen Tag im Büro, telefoniert, arbeitet am Computer und bekommt zum Schluss Kopfschmerzen, die man über den ganzen Tag nicht mehr los wird. Selbst wenn man schon in den eigenen vier Wänden ist und versucht, sich auf der Couch zu entspannen, denkt man immer noch an wichtige Geschäftstermine oder an die Diskussion mit den Kollegen. Die Frage ist nur, wie das sich ändern lässt. Wenigstens wenn der Arbeitstag vorbei ist und man sich erholen möchte, kann man auf solche Gedanken gut verzichten. Die Lösung ist ganz einfach: Kopf- und Gesichtsmassage! So eine Behandlung entspannt nämlich nicht nur den Körper, sondern auch die Seele und lässt den Stress in Vergessenheit geraten.

Diese professionelle Entspannung kann man sowohl in einer Wellness-Oase als auch zuhause oder im Büro genießen. Man kann sich einfach für einen der verschiedenen Orte entscheiden und sich einen Termin reservieren. Wenn man eine mobile Kopf- und Gesichtsmassage gebucht hat, kommen die geschulten Hände direkt zum „Patienten“. Wenn man sich aber eine etwas längere oder aufwändigere Einheit wünscht, kann man die Ruhe-Oase aufsuchen und vor Ort die erholsame Behandlung genießen. Diese gibt es in unterschiedlichen Varianten: Bei der klassischen Kopf- und Gesichtsmassage werden hauptsächlich Naturcremes benutzt und gekonnt in die Haut einmassiert. Bei manchen Anwendungen werden dagegen duftende Öle und die Technik der ayurvedischen Massagen genutzt. Ein Gesichtspeeling, eine Gesichtsreinigung und eine wohltuende Gesichtsmaske sind bei den meisten Behandlungen ebenso mit dabei. So wird die Haut rein, geschmeidig und strahlend. Doch egal, für welche Art Massage man sich entscheidet, das Ergebnis ist immer das Gleiche: Eine ruhige Stunde ohne laute Geräusche, ohne Probleme und Stress. Das kann jeder mal gebrauchen!

Auch Ihre Auszeit könnte so aussehen:

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Ähnliche Beiträge:

  1. Nutzen Sie die Kraft der Kräuter Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt und anstrengende...
  2. Verwöhnung im Büro oder Zuhause Stressige Geschäftstermine, anstrengende Besprechungen, ein langer Tag mit Kindern und...
  3. Mehrere Beauty-Behandlungen nacheinander genießen! Hartnäckige Verspannungen lassen sich manchmal nicht von einer einzelnen Massage...
  4. Die passende Massage zur WM in Südafrika Dank der Fußball-WM 2010 wurde die ganze Welt vom Afrika-Fieber...

7 Antworten to “Wie bekommt man seinen Kopf endlich frei?”

  1. Beautyqueen sagt:

    Und wenn man nicht genug Geld für so eine Massage hat, kann man Zuhause selbst eine Maske auftragen und relaxen … Ist auch ganz entspannend!

  2. Bella sagt:

    Da hast du vollkommen Recht! Aber ich werde mir mal zum Geburtstag so eine profi Behandlung wünschen – Dann muss ich ja nicht für die Kosten aufkommen 😉

  3. Neugierig sagt:

    Hat jemand von ein schon mal einen Stirnölguss gemacht oder besser gesagt bekommen? ich habe überlegt, ob ich das meiner Freundin schenke aber irgendwie kann ich mir nichts darunter vorstellen…

  4. Sandra sagt:

    @Neugierig Ich hatte schon mal so einen Stirnölguss bekommen, das war wirklich schön, war irgendwie total entspannend. Du kannst es aber nicht mit einer Gesichtsmassage oder so vergleichen. Bei der Massage wird ja aktiv geknetet und so, bei dem Stirnölguss gibt es nur ganz sanfte Berührungen und ganz viel Öl halt 🙂

  5. Reni sagt:

    Ich könnte jetzt auch so eine Massage ertragen….vielleicht wünsch ich mir mal so einen Gutschein zum Geburtstag…wie teuer ist denn sowas?

  6. Claudi sagt:

    Ist ein gutes Geschenk, ich habe es zwar noch nie bekommen, aber schon mal verschenkt und hatte damit jede Menge Plus Punkte gesammelt 😉 Es kommt natürlich darauf an, was du genau haben möchtest und wo du wohnst, aber es gibt Massage schon ab 20 Euro!

  7. Reni sagt:

    Danke für den Tipp! Ich habe mich sogar selbst mit so einem Massagegutschein überrascht, ich dachte ja so etwas wäre viel teurer 🙂 Dann muss ich dir doch etwas Anderes als Geschenk ausdenken, habt Ihr ein paar Ideen?


Hinterlassen Sie eine Antwort